Themen wie die energetische Sanierung eines Gebäudes, der Neubau eines Eigenheims, die Verschönerung der eigenen vier Wände, die Neugestaltung der grünen Ruhezone vor der eigenen Haustür - die fachliche Kompetenz zahlreicher Aussteller, die besten Angebote und die umfangreichsten Informationen werden auf der größten Baumesse in der Region, der „Bauen & Sanieren – EIGENHEIM“ vom 20. – 22. Oktober in der Schweriner Sport- und Kongresshalle präsentiert.

Im Mittelpunkt der Schweriner Messe steht die Zukunft von Heizung und Energieerzeugung. Von der Wärmepumpe über Brennwerttechnik bis zur Fernwärmeübergabestation zeigen regionale und überregionale Unternehmen auf der diesjährigen Messe ihre Qualitätsprodukte und Serviceangebote. Photovoltaik aber auch alternative Konzepte der Zukunft werden präsentiert. Noch nie waren so viele Aussteller und damit Informationen zu Fragen rund um das Bauen auf der Baumesse vertreten.

Gemütlich auf der Terrasse den lauen Sommerabend genießen, ausgefallene Ideen für die neue Küche, die Neugestaltung von Dach, Fenstern und der Außenfassade, Abdichtung für den optimierten Wärmeverbrauch - zu all diesen Themen sind maßgeschneiderte Lösungen zu finden.

Viele Bauträger, Fachhandwerker und Finanzierer erwarten spannende und individuelle Gespräche über Materialien, Nachhaltigkeit, Bauweisen und Gestaltungsspielräume auf der Baumesse in Schwerin. So sind sie als persönliche Ansprechpartner vor Ort entscheidend für die Umsetzung individueller Vorhaben.

Geöffnet ist die 24. „Bauen & Sanieren – Eigenheim“ in der Sport- und Kongresshalle in Schwerin von Freitag, den 20. Oktober 2023 bis Sonntag, den 22. Oktober 2023, täglich von 10 – 18 Uhr.

Der Eintritt beträgt 6€ pro Person, ermäßigt 5€ und die Familienkarte gibt es für 14€.

Tickets unter: Bauen & Sanieren - Eintrittskarten

Ansprechpartnerin

Kathleen Zander - Projektleiterin | NEUE MESSE GmbH | Industriestr.14 | 18069 Rostock

Tel.: 0381 4051517 | E-Mail: zander@neue-messe-rostock.de | www.neue-messe-rostock.de